NEU - Check-IN Cockpit für Gastronomen
Optimiert für Tablet, Computer und Smartphone
Reduziert auf eine simple Fragestellung: Haben sich z.B. die neuen Gäste am Tisch 1 gerade registriert?
Analyse; Du siehst, auch vollkommen anonyme, wie viel Gäste heute und insgesamt bei dir eingecheckt haben. Jeder Check-in steht für nicht angefallenen Müll, in Form von Papier und Toner.
Hinweis: Zur Absicherung der Gäste und des Gastronomen hat weder das Personal noch der Gastronom Zugriff auf persönliche Daten. Man kann also auch keine "offensichtlich falschen Angaben" sehen.
Ab Professional
Tablet, Computer & Smartphone
Kennst du schon die neue EinCheckerin Empfang?
Werde jetzt auch noch den letzten Zettel los!
Die häufigsten Methoden, die alle gut funktionieren:
1. Das Personal hat ein Auge darauf, dass Gäste das Handy zücken und den QR Code scannen
2. Die Gäste bekommen aus hygienischen Gründen nur eine digitale Speisekarte, die erst nach dem Check-In verfügbar ist.
3. Die Gäste werden platziert und schon am Eingang steht ein Aufsteller. Durch die in Wien vorgeschriebene Tischnummer-Angabe kann der Prozess jedoch erst nach der Zuteilung des Tisches abgeschlossen werden.
4. Das Personal kann sich von Gästen den Bestätigungsbildschirm der EinCheckerin zeigen lassen. Das machen nur sehr wenige Lokale.
5. Das Personal weist die Gäste darauf hin - und vertraut den Gästen.
6. Das Personal trägt die Gäste ein, mit der neuen EinCheckerin Empfang.
Beispiel: IKEA Restaurant